





Grafikerin aus Hamburg
Das erwartet dich auf dieser Seite
- Seit 2004
- Der erste Eindruck
- Leidenschaft
- Warum mit Grafikerin aus Hamburg zusammenarbeiten?
Seit 2014
ist Visuelle Botschaft für Start-ups, kleine und mittelständische Unternehmen sowie Selbständige in Hamburg und Lüneburg tätig. Wir sind Ansprechpartner für die Konzeption und Entwicklung von innovativem Corporate Design - von der Logo-Entwicklung bis zum Internetauftritt - für eine erfolgreiche Präsenation Ihres Unternehmens.
Wenn Sie lernen möchten, wie man Grafikdesigner wird, ist es wichtig, zunächst zu verstehen, was ein Grafikdesign-Job mit sich bringen würde. Grafikdesign ist die Kunst des Geschichtenerzählens durch visuelle Kommunikation. Sie nutzen Bilder, Grafiken und Text, um eine Marke aufzubauen und Ihr Zielpublikum anzusprechen. Als Grafikdesigner können Sie in einer Vielzahl von Branchen tätig werden, darunter Werbung, Unterhaltung und Nachrichten (Printmedien, digitale Medien und Rundfunk). Üben Sie Ihre Grafikdesign-Fähigkeiten, bauen Sie Ihr Portfolio auf und erfahren Sie mehr darüber, wie Sie in dieser kreativen Branche tätig werden können.Der erste Eindruck
Schöne Geschäftspapiere und Werbebroschüren allein sorgen nicht für eine dauerhafte Kundenbindung. Leistung und Qualität müssen langfristig überzeugen - aber die Gelegenheit dazu bekommen Unternehmen nur, wenn der erste Eindruck stimmt. Und der beginnt sich zu formen, sobald Ihr Kunde Visuelle Botschaften empfängt.
Leidenschaft
Hinter Visuelle Botschaft stecke ich, Svenja Jangur. Ein großes Netzwerk - von Fotografen, Druckereien und IT-Spezialisten - ermöglicht die Realistation von Projekten unterschiedlicher Größenordnung. Darüber hinaus bin ich für Agenturen als Freelancer tätig. Ich bin leidenschaftlich kreativ, flexibel und zuverlässig. Fordern Sie mich heraus.
Warum mit Grafikerin aus Hamburg zusammenarbeiten?
Der ein oder anderen folgenden Aussage können Sie bestimmt zustimmen:
Bewerten Sie die Qualität von Produkten manchmal allein anhand des Etikettes oder der Umverpackung? Oder bewerten Sie ein Unternehmen anhand seiner Geschäftspapiere? Waren Sie schon mal von unübersichtlichen Internetseiten genervt, weil Sie nicht wußten, wo Sie zuerst klicken sollen? Oder haben Sie die Orientierung verloren und die Seite umgehend verlassen? Haben Sie schon mal ein neues Produkt gekauft weil Ihnen die Verpackung ein gutes Gefühl vermittelt und Erinnerungen an Schönes geweckt hat - vielleicht an Ihre Kindheit oder an eine Reise. Vielleicht haben Sie schon mal einen Prospekt vorzeitig zur Seite gelegt, weil die konzeptlose und unübersichtliche Gestaltung sie angestrengt hat - auch wenn Sie den Inhalt interessant fanden? Ist Ihnen eine außergewöhnliche Visitenkarten und Ihr Besitzer in guter Erinnerung geblieben? Fällt Ihnen auch noch die entsprechende Firma ein?
Mehr erfahren